bistro-kreativ

Mein letzter Post über Maus- und Kontrollprobleme in Dead Space brachte viele Ratschläge, einschließlich Ermutigung,http://www.bistro-kreativ.de Dinge auszuprobieren (wie das Deaktivieren von Vsync), die einigen Leuten geholfen hatten, die Maussteuerung auf ihren Systemen zu verbessern. Ich habe tatsächlich die meisten der gebräuchlichen Heilmittel, die online diskutiert werden, früh in der Fehlersuche des Problems ausprobiert, bevor ich zu der Schlussfolgerung gelangt bin, dass das Steuerungsverfahren für Mäuse und Tastaturen des Spiels grundlegend gebrochen ist.https://en.wikipedia.org/wiki/Tadalafil Nachdem ich etwas mehr Zeit mit dem Problem verbracht habe Ich glaube immer noch, dass die Steuerung des Spiels kaputt ist, aber ich habe einige Einsichten darüber, wie sie einige mögliche Umgehungen, die helfen könnten, gebrochen haben.Wir sollten damit beginnen, die verschiedenen Dead-Space-Kontrollpathologien zu klassifizieren, bistro-kreativ  da sie verwandt, aber etwas voneinander getrennt sind.In den Menüs des Spiels ist die Mauszeigerbewegung merkwürdig ungenau und fühlt sich ’schwebend‘ an, wie viele Leute es beschrieben haben. cialis generika Das Einrichten von Optionen und das Starten des Spiels kann eine lästige Pflicht sein.

cialis generika
cialis generika
cialis dose
cialis dose

Im Spiel selbst ist die Maussteuerung sowohl ungenau als auch langsam.http://www.bistro-kreativ.de Das Hochdrehen des Schiebereglers für die Mausempfindlichkeit auf die höchste Einstellung mag etwas hilfreich sein, und die Verwendung einer Maus mit hoher DPI kann ebenfalls hilfreich sein, aber Sie können die Maus immer noch mehrmals über den Schreibtisch ‚rudern‘, um sich umzudrehen.Schlimmer noch, die Mausbewegung wird noch langsamer, wenn Sie eine W / A / S / D-Bewegungstaste drücken oder wenn Sie Ihren Charakter im ‚Zielmodus‘ im Spiel haben.cialis generika  Die Kluft zwischen der normalen Empfindlichkeit und der Empfindlichkeit des Bewegungs / Ziel-Modus scheint sich während des Spiels uneinheitlich zu verändern und macht vorhersehbare Bewegungen fast unmöglich.Für mich war das letzte Problem wirklich der letzte Strohhalm, da ich erkannte, dass keine der verschiedenen empfohlenen Maßnahmen zur Online-Fehlerbehebung für dieses spezielle Problem hilfreich war. Ich habe alle möglichen Dinge gegen Vsync ausprobiert,bistro-kreativ die Triple-Buffering-Funktion, die Nvidia-Grafiktreiber so eingestellt, dass die GPU mehr als drei Frames rendern kann, auf eine niedrigere Bildschirmauflösung und mit einer sehr schnellen Maus verschiedene Kombinationen, aber keine löste diese Trennung. In der Tat hätten sie es vielleicht noch schlimmer gemacht.

Ich habe denen von euch zugehört, die sagten, dass das Spiel gut für euch funktioniert hat, einschließlich meines Freundes Andy, der das ganze Spiel auf seinem eigenen PC ohne Probleme durchgespielt hatte, nachdem Vsync deaktiviert und Triple gepuffert wurde. Neugierig, dass das Spiel gut funktioniert, habe ich es auf seinem System ausprobiert, und tatsächlich hat es viel besser funktioniert als auf meinem GPU-Prüfstand. Sein System ist ziemlich gut, mit einer Radeon HD 4870 X2 und einem 65nm Core 2 Prozessor, aber es ist nicht ganz so schnell wie mein Core i7 965 Extreme basiertes GPU Testgerät mit zwei GeForce GTX 260.bistro-kreativ Doch sein PC hat das Spiel schön gemacht gut, mit sehr wenig Unterschied zwischen Zielmodus und normaler Mausempfindlichkeit.Diese Entdeckung leitete eine weitere Runde der Fehlersuche ein.cialis generika kaufen Ich kam nach Hause und feuerte meinen zweiten Teststand mit einer Radeon HD 4870 X2 und einem Core i7 965 Extreme an, um zu sehen, ob die Verwendung einer anderen Grafikkarte irgendwie der Schlüssel zu den Steuerungsproblemen war. Zunächst schien das auf Radeon basierende System eine Verbesserung von Tag und Nacht zu sein. Die Kontrollen waren flüssig und reaktionsfähig, nur vsync deaktiviert, auch ohne dreifache Pufferung zu erzwingen.http://www.bistro-kreativ.de Als ich jedoch das Spiel durchspielte, wurde mir klar, dass die Reaktionsfähigkeit der Kontrollen und die Trennung zwischen Zielmodus und regulären Kontrollen je nach Situation unterschiedlich zu sein schienen. Betreten Sie einen großen Raum und suchen Sie nach Bösewichten, und Kontrolle scheint großartig. Geh in ein kleines Badezimmer auf dem Schiff oder dreh dich um und schau dir eine Ecke an, und die Steuerung würde sich erheblich verlangsamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.